Stars

"Köln 50667": Mina Huremovic alias Dana zeigt sich ohne Schminke!

Dana von Köln 50667 schneidet sich die Haare ab
Mina Huremović: "Köln 50667"-Darstellerin zeigt sich natürlich. RTL II

Perfekt geschminkt und durchgestylt - So kennen die "Köln 50667"-Fans Mina Huremović alias Dana. Jetzt zeigt sich die Schauspielerin komplett ohne Schminke.

Für Frauen in der heutigen Welt der Selfies und Filter keine Selbstverständlichkeit mehr: "Köln 50667"-Star Mina Huremović zeigt sich auf Facebook ungeschminkt - und richtet ehrliche Worte an ihre Fans.

 

Mina Huremović: Dana-Darstellerin zeigt sich ungeschminkt

"Keine Frau und kein Mensch ist perfekt und ich bin es auch nicht!", schreibt sie zu den Fotos, die sie auf Facebook unter dem Hashtag #mutzurnatürlichkeit postet.

Die Fotos zeigen die Dana-Darstellerin ohne Make-up und gestyltem Haar. Für gewöhnlich ist ein perfekter Look das Markenzeichen der Beauty.

Mit den ehrlichen Selfies will Mina Huremović die Fans vor allem wachrütteln. "Social Media - eine Welt voller perfekter und makelloser Frauen! NEIN, alles nur Fassade", schreibt sie im Post.

Mina Huremović gibt zu, dass auch sie gerne Fotos von sich bearbeitet und Filter verwendet. Doch: "Auch ich habe Augenringe, allergische Reaktionen, fleckige Haut oder Pickel!", schreibt sie.

Wenige Tage später postet sie wieder ein perfekt bearbeitetes Selfie.

Wir hoffen, Mina Huremović zeigt sich öfter natürlich schön und kann andere Promis dazu animieren, Fans einen ehrlichen Blick hinter die Fassade zu erlauben.

Im Video erfahrt ihr, warum Alex aus "Köln 50667" seinen Club verkaufen will:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt