Serien

"Köln 50667"-Mel total verändert!

Seit 2016 steht Mandy-Kay Bart als Mel für "Köln 50667" vor der Kamera. Die Serienbeauty zählt nicht nur zu den Fanlieblingen, sondern hat auch Alex Herz im Sturm erobert. Nun zeigt sie sich total verändert mit einem neuen Look!

"Köln 50667"-Mel: Mandy-Kay Bart total verändert!
"Mel"-Darstellerin Mandy-Kay Bart überraschte die "Köln 50667"-Fans nun mit einem veränderten Look! Instagram/Mandy-Kay Bart

Dass "Mel"-Darstellerin Mandy-Kay Bart gern mit ihrem Aussehen experimentiert, ist nichts Neues. Auf Instagram zeigt sich die RTL II-Schönheit gern in Outfits unterschiedlicher Stile, beweist auch in Sachen Frisur ihre Vorliebe für Wandelbarkeit.

So präsentiert sie sich dort mal mit blonden Wellen oder Kurzhaarschnitt, mal mit lila-grauem Schopf oder mit langen Korkenzieher-Locken. Nun hat sich die "Köln 50667"-Schauspielerin wieder einen neuen Look zugelegt!

 

"Köln 50667"-Mel: Mandy-Kay Bart total verändert!

Gemeinsam mit Freunden feierte Mandy-Kay Bart vor ein paar Tagen bei Sonnenschein und Musik auf einem Open-Air-Festival, poste selbstbewusst und freudestrahlend an der Seite einer Freundin für die Kamera. Beim Betrachten der Schnappschüsse fällt auf: Die Darstellerin hat eine neue Frisur! Ihr Gesicht wird nun von mittelblonden Locken umschmeichelt. 

"Köln 50667"-Mel verändert
Mandy-Kay Bart zeigt sich mit neuer Frisur.          Instagram/Mandy-Kay Bart

Ob wir Mel so auch bald bei "Köln 50667" zu sehen bekommen? Wir sind gespannt!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!