Stars

"Köln 50667"-Mel: "Oben ohne"-Bild von Mandy-Kay Bart!

Ungeschminkte "Köln 50667"-Mel: Mandy Kay Bart zeigt sich "oben ohne"
Mandy-Kay Bart mimt seit zwei Jahren "Mel" bei "Köln 50667". Nun zeigt sie sich "oben ohne"... Facebook/Köln 50667

Mel und Alex gelten als DAS Traumpaar bei "Köln 50667". Nach ihrer Serienhochzeit zeigt sich Darstellerin Mandy-Kay Bart nun überraschend "oben ohne".

 

"Köln 50667"-Mel: Mandy-Kay Bart zeigt sich "oben ohne"

Seit 2016 steht Mandy-Kay Bart für "Köln 50667" vor der Kamera - mindestens genauso lange kennen wir die Beauty immer top gestylt und geschminkt. Nun veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie "oben ohne" zu sehen ist, um ein mutiges Statement zu setzen: "Natürlich sehe ich geschminkt “schöner” aus... und ich fühle mich auch gut mit Schminke, hübsch...Natürlich wirke ich ohne Schminke kränklich.... und warum? Weil wir das perfekte als “normal” sehen. Es uns als “real” verkauft wird.... schade eigentlich!", schreibt die "Mel"-Darstellerin neben das Bild.

Und weiter: "Ich habe auch viele Jahre damit zu kämpfen gehabt, ob ich mich so zeigen kann bzw zeigen will.... und ich bin zu dem Entschluss gekommen -bereits schon vor Jahren- ich kann es! Es ist normal und menschlich. Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so. Was ich damit sagen will, NIEMAND schaut immer perfekt aus!", erklärt die Serienschönheit. 

Für ihren Mut bekommt Mandy-Kay Bart viel Zuspruch von ihren Fans: "Bist viel schöner wenn du naturell bist . Eine Frau ist schöner wenn sie natürlicher ist", "Super Aktion, wirklich toll!", "Mega Statement! Einfach super, das du dich auch ohne Schminke zeigst. So Perfekt unperfekt oder wie war das?!" und "Finde es stark dass du so was postest", heißt es in den Kommentaren. 

Von uns gibt es auf jeden Fall ein Daumen hoch! 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt