Serien

Köln 50667: Mel erwischt Alex & Lea im Bett!

Was für ein Schock für Mel: Nichtsahnend kommt sie, um Alex einen Krankenbesuch abzustatten - und erwischt das "Köln 50667"-Urgestein und seine alte Liebe Lea im Bett!

Köln 50667: Mel erwischt Alex & Lea im Bett!
Köln 50667: Mel erwischt Alex und Lea im Bett! RTL II/Facebook/Köln 50667

Es ist auch nicht einfach für Mel: Seit Monaten bangt sie um das Leben ihres Ehemanns, und kaum, dass es diesem gesundheitlich wieder besser geht, muss sie sich auch noch Sorgen um seine Verflossene und deren Beziehung zueinander machen. Zwar hat die Blondine anfangs noch versucht, ihre Beklommenheit bezüglich Lea herunterzuschlucken, denn immerhin kam diese als einzige als Spenderin infrage. Doch als Mel morgens ins Krankenhaus kommt und Alex schlafend neben Lea im Bett vorfindet, kann sie ihr schlechtes Bauchgefühl kaum noch verdrängen.

 

Köln 50667: Mel erwischt Alex & Lea im Bett und wird stutzig

Zu allem Übel lügt dieser sie später diesbezüglich auch noch an und offenbart ihr, dass er Lea erlaubt hat, weiterhin im Loft zu wohnen, da er sich verantwortlich fühlt. Mel erklärt ihm zwar, dass sie Angst hat, dass die Lea-Sache wieder hochkocht, doch Alex wiegelt das Ganze ab. "Da bietet Alex Lea einfach an, wieder bei uns zu wohnen. Ich weiß gar nicht, was ich davon zu halten habe. Und ohne das mit mir vorher abzusprechen", erklärt Mel später geknickt.

Oh oh, das klingt aber gar nicht gut! Ob Lea bald wieder ihre Krallen in Alex schlägt, so wie Mel es vermutet? Wie es weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!