Serien

Köln 50667: Meike verliebt sich!

Offenbar hat Meike ein Auge auf einen "Köln 50667"-Neuzugang geworfen...

Köln 50667: Meike verliebt sich!
Meike verliebt sich wieder bei "Köln 50667". Foto: RTLzwei

Lang, lang ists her, seit wir Meike zum letzten Mal glücklich verliebt gesehen haben. Seit dem Desaster mit Vince ist die Blondine Single und konzentriert sich lieber auf das Liebesleben ihrer Freunde als ihr eigenes. Dies scheint sich in dieser Woche zu ändern!

Am 1. Oktober lernt Meike im Supermarkt den sympathischen und gutaussehenden George kennen, der ihr hilft, ihr heruntergefallenes Handy unter einem Regal hervorzufischen. Die Blondine ist hin und weg! Später treffen die beiden sich zufällig wieder. Es entwickelt sich ein langes Gespräch und beide merken, dass sie sich bestens verstehen! Als George sich Meikes Nummer besorgt, schwebt der Fanliebling auf Wolke Sieben. Ob er auch so geflasht von ihr ist wie sie von ihm?

 

Köln 50667: Meike und George nur Freunde?

Köln 50667: Meike und George
Meike und George verstehen sich bestens. Foto: RTLzwei

Wenige Tage später eröffnet der Kölner Meike während eines ihrer Treffen, dass er kein Beziehungstyp ist. Meike muss zwar kurz schlucken, kaschiert aber ihre Enttäuschung und gibt sich cool. Zuhause wird Meike von ihrer Cousine und deren Freundin zu George gelöchert, doch irgendwann ergreift sie genervt die Flucht.

Im Kuen trifft Meike erneut auf George - und dieser bekommt die schlechte Laune seiner neuen Bekanntschaft volle Bandbreite zu spüren! "Doch der zeigt echte Nehmerqualitäten", heißt es in der Vorschau von RTLzwei. "Am Ende des Tages ist er für Meike da und fängt sie auf. Sie kapiert: Auch wenn er keine Beziehung will, fühlt es sich spitze an, trotzdem auf ihn zählen zu können."

Ist die Liaison tatsächlich vorbei, bevor sie richtig beginnen konnte? Sind Meike und George wirklich nur Freunde? Wie wir "Köln 50667" kennen, wird da mit Sicherheit noch einiges kommen, was uns überraschen wird! 

Die neuen Folgen gibts immer um 18.05 Uhr bei RTLzwei zu sehen und vorab bei TVNOW!*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt