Serien

"Köln 50667"-Meike: Pia Tillmann kommt Dienstag zurück!

Pia Tillmann ist endlich als Meike bei "Köln 50667" zurück!

"Köln 50667"-Meike: Pia Tillmann kommt nächste Woche zurück!
Pia Tillmann (r.) ist wieder als Meike bei "Köln 50667" zu sehen! RTLzwei

Seit einigen Monaten ist nun schon bekannt, dass Pia Tillmann als Meike zu "Köln 50667" zurückkehren wird. Doch aufgrund der erschwerten Drehbedingungen, die derzeit wegen der Coronapandemie herrschen, war lange nicht klar, wann. Und auch die Darstellerin selbst konnte kein genaues Datum verkündet, sprach auf Instagram lediglich davon, im Juli auf den heimischen Bildschirmen zurück zu sein. 

 

"Köln 50667"-Meike ab Dienstag zurück!

Doch nun steht endlich fest, dass wir am Dienstag mit Meike rechnen können! 

Gleich zu Beginn der Dienstags-Episode wird Meike von Mel angerempelt, nichtsahnend, dass es sich bei der Blondine um Alex Frau handelt. Erst als sie von Mel eingeladen wird, im Loft die Kaffeeflecken abzuwaschen, wird ihnen ihre Verbindung bewusst. Ihr Plausch wird unterbrochen von Ben, den Meike prompt mit seinem Zwillingsbruder Marc verwechselt. Um Meike wieder in den Freundeskreis zu integrieren, schlagen Mel und ihr Bruder schließlich vor, im Cage eine Überraschungsparty zu feiern. 

Dort finden Jan und Co. später ein Plakat, auf dem "Willkommen zurück, Meike" steht. Alle wundern sich darüber, wissen nicht, was das Schriftstück zu bedeuten hat - bis Meike aus dem Schatten tritt und sie begrüßt. Als Jan sie sieht, fallen ihm vor Überraschung beinahe die Augen aus - immerhin hat er Meike seit 2014 nicht mehr gesehen!

Wir sind gespannt, welche Abenteuer Meike demnächst in der Rheinmetropole so alle erlebt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt