Serien

"Köln 50667": Mega-Überraschung für Jan!

Jan ist missmutig, da er seine Fähigkeiten als Geschäftsführer des Cage nicht ernst genommen werden. Als er kündigen will, gibt es für den "Köln 50667"-Liebling jedoch eine Mega-Überraschung!

"Köln 50667": Mega-Überraschung für Jan!
Köln 50667: Jan erlebt eine große Überraschung! Facebook/Köln 50667

Jan steht total unter Stres: Das Cage wirft nicht mehr genug ab, um sich noch lange zu halten, denn für das Base wird zu viel Geld abgezwackt. Als Jan sich mit Alex bespricht und ihm seine Änderungsvorschläge unterbreitet, bekommt dieser sie in den völlig falschen Hals und die Situation zwischen ihnen eskaliert.

 

"Köln 50667": Mega-Überraschung für Jan!

Jan reichts - das will er sich nicht länger bieten lassen! Immerhin hat nicht er Schuld daran, dass das Cage so miserabel läuft. Wütend kündigt er - und wird von Alex überrascht, der ihm ein unschlagbares Angebot unterbreitet: "Du hast Recht. Du hast als Geschäftsführer nichts mehr in dem Laden
verloren… Ich möchte dich als Partner. Nicht zu Hause, im Laden!" Für Jan geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung...

Was sonst noch bei "Köln 50667" passiert, erfahren wir heute Abend wie immer auf RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!