Stars

"Köln 50667": Mega sexy Privat-Bilder von Lina aka Maddy!

"Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin (Lina): Sexy am Strand
"Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin zeigte sich nun sexy am Strand. Instagram/Maddy_nigmatullin

Für Lina läuft es bei "Köln 50667" gerade alles andere als rund. Anders sieht es da glücklicherweise bei Margarita "Maddy" Nigmatullin privat aus: Die Schauspielerin war gerade auf den Malediven und zeigte sich dort sexy am Strand.

Die 22-Jährige zählt zu den Lieblingen der Serie und vereint mit 374.000 Followern eine riesige Fanbase hinter sich, die sie mit Schnappschüssen und Videoclips bei Instagram auf dem Laufenden hält. So auch aus ihrem Urlaub auf den Malediven, den sie zuletzt mit ihren "Köln 50667"-Co-Stars Danny Liedtke und Jenny Pham verbrachte

 

"Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin (Lina): Sexy am Strand

Sonnenschein pur, türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand - die Fotos, die Margarita Nigmatullin auf der Plattform veröffentlicht hat, schüren das Fernweh! 

Viel mehr als die Bilderbuchlandschaft im Hintergrund begeistert viele Fans jedoch das vordergründige Motiv: Sexy posiert die Darstellerin mal im Bikini am Strand mit einem Kokosnusscocktail, mal auf einer Schaukel oder im Wasser an der Seite ihrer Kollegin. 

"Ist das ein hammer Foto unormal gut getroffen", "Du bist soooo hübsch " und "Wowwww tolle Bilder", heißt es in den Kommentaren zu ihren Aufnahmen. 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt