Serien

Köln 50667: Mega-Comeback sorgt für Ärger!

Oh oh, das riecht mächtig nach Ärger: Bei "Köln 50667" steht ein Mega-Comeback an - allerdings sorgt das eher für verhaltene Freude, stattdessen steht in der WG Ärger ins Haus. 

Köln 50667: Jules Comeback sorgt für Ärger
Köln 50667: Jule feiert ihr Comeback - und sorgt schon bald für mächtig Ärger! RTL II

Bereits vor Kurzem haben wir berichtet, dass "Jule"-Darstellerin Carolina Noeding wieder für "Köln 50667" vor der Kamera steht. Nun ist sie auch wieder im TV zu sehen: Jule feiert ihr Comeback in der WG! Die Freude ihrer Freunde hat jedoch schon bald ein Ende...

Der Grund: Niemand hat ihr gesagt, dass auch Marc wieder hier ist und für ein paar Nächte dort schlafen will. Als sie ihre Freunde zur Rede stellt, versucht Felix sich zu verteidigen: "Er ist halt am Freitag von der Nordsee zurückgekommen und er hatte keine Bleibe. Wir haben halt gesagt, er kann hier pennen."

 

Köln 50667: Comeback von Jule sorgt für Ärger!

Für die "Köln 50667"-Schönheit ein No Go: Sie möchte Marc auf keinen Fall in ihrer Nähe haben und schmeißt ihn schlichtweg raus! 

Diesen erwartet der größte Schock jedoch erst auf der Arbeit: Dort flirtet sie vor seinen Augen mit einem Kollegen – das ist zu viel für Marc. Jules Verhalten trifft ihn sehr! Felix gegenüber klagt er sein Leid: "Dann hat sie mit so einem Arbeitskollegen von mir geflirtet. Keine Ahnung, ob das jetzt echt war oder um mir eins auszuwischen.“

Ob er damit recht hat? Sind Jules Gefühle für Marc wirklich Geschichte? Oder wird es bald ein Liebes-Comeback geben?

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!