Serien

"Köln 50667" meets "Berlin - Tag und Nacht": Diese Fotos lassen Fans ausflippen!

"Köln 50667" & BTN: DIESE Bilder lassen die Fans ausflippen
"Köln 50667" & BTN: DIESE Bilder lassen die Fans ausflippen Instagram/Danny Liedtke

"Berlin - Tag & Nacht" und sein Ableger "Köln 50667" zählen zu den erfolgreichsten Formaten auf RTL II. Bereits mehrfach gab es in der Vergangenheit sogar Crossover der beiden Serien. Nun lassen ganz besondere Bilder die Fans ausflippen.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich die Darsteller von "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" untereinander kennen. So standen beispielsweise Pia Tillmann und Patrick G. Boll schon mit den Stars beider Soaps vor der Kamera, und auch Sandra Lambeck zog aus der Hauptstadt in die Rheinmetropole. 

Daneben gibt es von berufswegen allerhand weitere Anlässe, zu welchen die Schauspieler aufeinandertreffen. Und dabei sind offenbar auch Freundschaften entstanden!

 

"Köln 50667" meets "Berlin - Tag und Nacht": Diese Fotos lassen Fans ausflippen!

Am vergangenen Wochenende trafen sich einige der Seriendarsteller nun in Bonn, um beim "Panama Open Air Festival" gemeinsam zu feiern, wie Fotos auf den Instagram-Kanälen der Schauspieler verraten.

"I Love You all und das total ehrlich", schreibt beispielsweise Laura Maack und postet dazu ein paar Polaroid-Bilder, auf denen sie gemeinsam mit Nathalie Bleicher-Woth, Danny Liedtke, Melissa Christina Zerhau, Ben Mstaedt, Tim Rasch und Andrée Katic bestens gelaunt für die Kamera posiert. Scheint, als hätten sie ziemlich viel Spaß zusammen gehabt!

Fans flippen bei diesen Bildern aus: "Ich bin so neidisch... Ihr wart in B O N N. Ja ok, Köln und Berlin sind cooler... aber das ist meine Heimat, mein Herz!!! Auf jedenfall hattet ihr Spaß, das ist das Beste!!!" und "Tolle Bilder mit bestimmt auch meega tollen Erinnerungen", heißt es in den Kommentaren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt