Stars

"Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Pärchen-Foto mit neuem Freund | Verwirrende Liebes-Hinweise

Eigentlich ist "Köln 50667"-Darstellerin Margarita Nigmatullin glücklicher Single. Eigentlich. Denn die "Lina"-Mimin verwirrt nun mit Liebes-Hinweisen und einem Pärchen-Foto ihre Fans. Hat die Serien-Beauty nun etwa doch einen Freund?

Vergeben? "Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Pärchen-Foto mit Freund | Verwirrende Liebes-Hinweise
"Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin scheint einen Freund zu haben. RTL II/Instagram/Maddy_Nigmatullin

+++ UPDATE+++

Lange wurde spekuliert, ob "Köln 50667"-Schönheit Margarita Nigmatullin und ihr Co-Star Danny Liedtke ein Paar sind. Schließlich verbrachten die beiden Spaßvögel seeeehr viel Zeit zusammen, flogen sogar mehrfach gemeinsam in den Urlaub. Dennoch gab es immer wieder Dementis von Seiten der Schauspieler: Sie seien ausschließlich Freunde und beide Single.

Der Beziehungsstatus von Margarita Nigmatullin scheint sich nun jedoch geändert zu haben...

 

Vergeben? "Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Verwirrende Liebes-Hinweise

Auf Instagram streute sie einige Hinweise, die vermuten lassen, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt. Angefangen hatte alles mit einem Text in ihrer Insta-Story: "Er lächelte mich an und alles was ich denken konnte, war 'Oh Shit'". 

Vergeben? "Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Verwirrende Liebes-Hinweise
Vergeben? "Köln 50667"-Margarita Nigmatullin verwirrt ihre Fans. Instagram/maddy_nigmatullin

Wenig verwunderlich also, dass die Darstellerin immer wieder von Fans gefragt wurde, ob sie neuerdings vergeben sei. In einer weiteren Insta-Story antwortete sie darauf mit einem Foto, auf dem sie die Hand eines Mannes hält. Das Tattoo des Unbekannten hat sie unkenntlich gemacht, um seine Identität geheimzuhalten.

 

"Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Pärchen-Foto mit Freund

Auf die Frage eines weiteren Followers, ob die "Lina"-Mimin denn derzeit glücklich sei, antwortete sie kryptisch: "Ich bin zurzeit sehr glücklich." Später verriet sie außerdem, ihre aktueller Lieblingssong sei "New Flame" von Chris Brown, denn "im Moment fühle ich dieses Lied besonders." Aha!

"Köln 50667"-Margarita Nigmatullin: Pärchen-Foto mit Freund
"Köln 50667"-Margarita Nigmatullin zeigt sich sehr innig mit einem Unbekannten! Instagram/maddy_nigmatullin

Doch damit nicht genug der Hinweise. Derzeit befindet sich Margarita Nigmatullin in den USA, genauer gesagt Chicago, um dort eine Sprachschule zu besuchen. Doch offenbar ist das nicht der einzige Grund für ihre Reise quer über den Atlantik: Ein weiteres Foto bei Instagram zeigt sie Arm in Arm mit einem Mann, über dessen Gesicht ein fettes Herz prangt, um es zu verbergen. Na, auffälliger als dieses Pärchen-Foto geht es doch wohl kaum, oder?

Ob der "Köln 50667"-Star das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus wohl bald offiziell lüftet? Wir freuen uns auf jeden Fall für sie!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt