Serien

"Köln 50667"-Marc: Kuss mit Jule und Lea!

Was für ein Chaos bei "Köln 50667": Marc züngelt erst mit Jule herum, dann wendet er sich Lea zu und küsst sie. Was soll das Ganze?

Köln 50667: Marc küsst Jule und Lea
Köln 50667: Marc küsst erst Jule, dann Lea. Was steckt dahinter? Facebook/Köln 50667

Eigentlich wollte Marc am liebsten nie wieder etwas mit Jule und Lea zu tun haben. Die letzten Wochen waren immerhin ziemlich nervenaufreibend, denn die beiden Frauen sponnen jede Menge Intrigen und stritten sich lautstark um Marc, was damit endete, dass Lea ihr gemeinsames Kind verlor

 

"Köln 50667"-Marc: Kuss mit Jule und Lea!

Die besinnlichen Weihnachtstage scheinen Marc jedoch zur Ruhe haben kommen lassen: Als Jule sich auf der Wache um seine Verletzung kümmern musste, kam es zu einem innigen Moment zwischen ihnen und die beiden küssten sich. Die Blondine ging sogar so weit, wieder darauf zu hoffen, dass sie und Marc eines Tages doch wieder zusammenkommen könnten.

Ihr Traum vom gemeinsamen Gück bekommt nun aber Risse: In der WG erwischt sie Marc und Lea - ebenfalls beim Knutschen! Wütend stellt sie Marc zur Rede, der ihr und der verdutzten Lea nicht erklären kann, warum er ihnen beiden die Zunge in den Hals gesteckt hat. Steckt ein heimtückischer Racheplan hinter Marcs Handeln? Oder ist er in beide Frauen verliebt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir um 18.05 Uhr bei RTL II.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!