Serien

Köln 50667: Marc & Jule zur Trennung gezwungen!

Eigentlich schien bei Marc und Jule zuletzt alles perfekt. Doch nun erwartet das "Köln 50667"-Powerpärchen ein herber Rückschlag...

Köln 50667: Marc & Jule zur Trennung gezwungen!
Herber Rückschlag für Jule und Marc: Die beiden könnten gezwungen sein, sich beruflich zu trennen... RTLzwei

Au weia! In den nächsten Wochen kommt es dicke für Marc und JUle bei "Köln 50667": Der Fortbestand der Rettungswache bringt einige Umwälzungen mit sich. Denn die Sanitäter bekommen eine neue Leitstellenleiterin namens Ute, die es laut Pascal gar nicht mag, wenn Pärchen zusammenarbeiten.

 

Köln 50667: Trennung von Marc & Jule für den Job

Diese Ankündigung scheint sich schon bald zu bewahrheiten, denn Marc bekommt mit, dass Ute tatsächlich jegliche Beziehung in der Wache ablehnt und dann bittet sie Jule auch noch um ein Gespräch. Das Paar bekommt es "mit der Angst zu tun", so der Sender. Au weia! Jule und Marc sind also gezwungen, sich für den Job offiziell zu trennen und vorzugeben, als wären sie nicht mehr liiert!

Wie wir ja aus den vergangenen Monaten wissen, ist der Job ein heikles Thema bei den beiden und sorgte schon des Öfteren für Konflikte. Auch dieses Mal dürfte sich die Entwicklung nicht gerade positiv auf ihre Ehe auswirken. Ob Marc und Jule damit klarkommen? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei "Köln 50667"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt