Serien

"Köln 50667"-Marc & Jule: Liebescomeback dank Penis-Panne?

Das Lieebschaos von Jule, Marc und Lea hat bei "Köln 50667" nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Dank einer Penis-Panne gibts nun allerdings die Chance auf ein Liebescomeback geben...

"Köln 50667"-Marc: Hat er Jule vergessen?
"Köln 50667": Gibt es für Jule und Marc doch noch ein Liebescomeback? Facebook/Köln 50667

Das letzte Jahr war gefühlstechnisch ein einziges Auf und Ab bei Jule, Marc und Lea. Nachdem sein ungeborenes Kind gestorben ist, hatte Marc ein für alle Mal genug von dem Zickenkrieg der beiden Frauen und beschloss, keine von ihnen je wieder so nah an sich heranzulassen.

Nun ändert sich seine Meinung offenbar. Denn Jule und Marc werden zu einer gemeinsamen Schicht eingeteilt und nähern sich dabei wieder an. Zwar sind sie anfangs alles andere als begeistert davon, wieder miteinander arbeiten zu müssen, doch als sie zu einem skurrilen wie lustigen Einsatz gerufen werden, nachdem ein Mann eine Penis-Panne hatte, bricht das Eis zwischen ihnen endlich!

 

"Köln 50667": Liebescomeback bei Jule & Marc doch möglich?

Köln 50667: Marc und Jule im Einsatz
Ein gemeinsamer Einsatz bringt das einstige "Köln 50667"-Traumpaar einander wieder näher.          RTL II

Die Chancen stehen also gut, dass die beiden bald wieder freundschaftlich miteinander umgehen können. Ob gar ein Liebescomeback drin wäre? Zumindest "Jule"-Fans dürfte diese Aussicht begeistern, galten Marc und die Blondine doch lange als unumstrittenes Traumpaar der Serie. Zudem hegt die Rettungssanitäterin nach wie vor Gefühle für ihren Exfreund.

Na, wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es bei "Köln 50667" weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!