Serien

"Köln 50667"-Marc: Ist diese Kollegin Daniel Peukmanns Freundin?

Schweben diese zwei „Köln 50667“- Stars auf Wolke sieben? Janine Pink und Daniel Peukmann verbringen verdächtig viel Zeit miteinander...

"Köln 50667"-Marc Daniel Peukmann hat Zweitjob!
Sind "Köln 50667"-Star Daniel Peukmann und Janine Pink ein Paar? Instagram/Daniel Peukmann

Wir kennen sie aus „Köln 50667“ und sogar aus ihrer eigenen Serie „Leben.Lieben.Leipzig“, die jedoch nach der ersten Folge abgesetzt wurde: Janine Pink. Ist die brünette Schönheit etwa frisch verliebt?

Wie "Promiflash" berichtet, verbringt sie verdächtig viel Zeit mit ihrem Ex-Kollegen Daniel Peukmann, ebenfalls aus „Köln 50667“ bekannt. Geht da etwa was?

 

"Köln 50667"-Marc: Ist diese Ex-Kollegin Daniel Peukmanns Freundin? 

Darauf angesprochen, gesteht die Mimin, dass sie ihn sehr gut findet und er ihr gefällt. „Er ist ein sehr netter, sympathischer, loyaler Mann“, erzählt sie im Interview mit Promiflash. „Er sieht schon sehr hot aus“, beichtet das ehemalige „Köln 50667“-Sternchen. Zudem passe ihr Humor perfekt zusammen. Doch sie wolle erst einmal abwarten, was sich noch entwickle, so Janine Pink weiter. 

Auch Daniel Peukmann äußerte sich zu den Liebesnachfragen: "Immer wenn sie in der Nähe ist, versuche ich es einzurichten, dass wir uns sehen. Sie hatte dieses Mal zwei, drei Termine in Köln. Da steht natürlich meine Tür offen für sie." Na dann...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt