Serien

"Köln 50667"-Marc: Hat er Jule vergessen?

Lange wollte Marc Jule bei "Köln 50667" nicht von der Seite weichen. In den vergangenen Tagen war das jedoch anders: Statt um Jule kümmerte er sich liebevoll um Lea, die wegen ihrer Erlebnisse mit Kai völlig durch den Wind ist. Hat Marc Jule etwa vergessen?

"Köln 50667"-Marc: Hat er Jule vergessen?
"Köln 50667"-Schock: Hat Marc Jule etwa wegen Lea vergessen? Facebook/Köln 50667

Das zumindest wirft ihm nun sein Freund Jan vor, als er Marc vor dem Krankenhaus trifft: "Hast du dich verlaufen?", fragt er höhnisch. Marc ist irritiert und hakt nach. Was er zu hören bekommt, ist wie ein Schlag in sein Gesicht: Jan unterstellt ihm doch tatsächlich, seine Freundin für Lea im Stich zu lassen.

 

"Köln 50667"-Marc: Hat er Jule vergessen?

Das will Marc nicht auf sich sitzen lassen: Es entbrennt eine heftige Diskussion unter den Männern und Jan versucht, Marc davon zu überzeugen, Lea aufgrund ihrer kriminellen Vergangenheit nicht blind zu vertrauen.

Für Marc ein No-Go, das ihn ausrasten und seine Hand selbstständig werden lässt: Er gibt Jan eine Backpfeife, die es in sich hat! Eine krasse Reaktion, die sicher nicht nur sein Kumpel nicht hat kommen sehen... Fühlt sich Marc etwa auf den Schlips getreten, weil an Jans Vorwürfen etwas dran ist und er Jule tatsächlich vernachlässigt hat, um Lea nahe zu sein? Oder ist er nur sauer, weil sein Freund Leas Erlebnis mit Kai nicht ernst genug nimmt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, mit wem die BTN-Stars im wahren Leben liiert sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!