Serien

"Köln 50667"-Marc hat eine Verabredung - mit IHR!

Hinter Marc liegen bei "Köln 50667" einige harte Wochen: Seine große Liebe Jule ist verunglückt, seitdem liegt sie im Krankenhaus und der Rettungssanitäter weicht ihr nicht mehr von der Seite. Doch dann kommt er plötzlich mit der Verbredung mit einer anderen Frau um die Ecke...

Köln 50667: Marc hat eine Verabredung
Marc hat eine Verabredung - aber nicht mit Jule! Instagram/Köln50667
 

"Köln 50667"-Marc hat eine Verabredung - mit IHR!

Irgendwie haben wir es ja gewusst, zu auffällig war Leas Fürsorglichkeit: Die "Köln 50667"-Beauty hat sich in Marc verliebt! Das will sie zwar noch nicht ganz zugeben, doch als sich Marc mit ihr verabredet, um sich für seine schlechte Laune tags zuvor zu entschuldigen, kann Lea nicht verhindern, dass ihr Herz schneller schlägt. Dana scheint zu merken, dass es für ihre Freundin mehr ist als ein Treffen unter Freunden und redet Lea ins Gewissen.

Und auch Marc muss sich einiges anhören: Als sie von seiner Verbredung hört, warnt sie ihren Kollegen, dass Lea das Abendessen durchaus als Date verstehen könnte. Dieser will jedoch nichts davon hören - immerhin liebt er ja Jule. Oder?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt