Serien

"Köln 50667"-Marc: Große Sorge nach Zusammenbruch

"Köln 50667"-Marc: Große Sorge nach Zusammenbruch
Marc macht sich große Sorgen, als es bei "Köln 50667" zu einem Zusammenbruch kommt. Facebook/Köln 50667

Erst seit Kurzem ist Marcs Cousin Freddy auf dem "Köln 50667"-Kiez und hat sich sofort als Problemkind entpuppt. Marc ist in großer Sorge, als Freddy nach dem Zusammenbruch seiner Mutter eine folgenschwere Entscheidung trifft...

 

"Köln 50667"-Marc: Große Sorge nach Zusammenbruch

Marc und Jule haben die ganze Nacht nach Freddy gesucht – ohne Erfolg. Zurück in der WG sagt ihnen Jan, dass sich Marcs Coursin eine Mitfahrgelegenheit nach Amsterdam gebucht hat. Es gelingt ihnen, ihn noch vor der Abfahrt abzufangen und zurück in die WG zu holen.

Der Jugendliche ist völlig aufgelöst: Er vermutet seiner Mutter könnte etwas passiert sein, da sie nicht zu erreichen ist. Zusammen fahren die beiden zu seiner Mutter und finden sie verletzt am Boden liegen. Sie hatte einen schlimmen Zusammenbruch! Freddy macht sich große Vorwürfe und fasst daher einen Entschluss, der Marc besorgt…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt