Serien

"Köln 50667"-Marc: Daniel Peukmann hat anderen Job!

Seit 2016 zählt Daniel Peukmann zum festen Cast der RTL II-Serie "Köln 50667" und ist seitdem nicht mehr wegzudenken! Doch wie der "Marc"-Darsteller nun verriet, hat er noch einen anderen Job!

"Köln 50667"-Marc Daniel Peukmann hat Zweitjob!
Zweiter Job für "Köln 50667"-"Marc" Daniel Peukmann! Instagram/Daniel Peukmann

Marc ist Rettungssanitäter mit Leib und Seele. Der Job ist seine Berufung, das muss er immer wieder auch bei "Köln 50667" feststellen. Derzeit jedoch verzichtet er weitestgehend auf seine Leidenschaft, denn seine Freundin Jule liegt im Koma und er wacht tagtäglich an ihrem Bett. 

Was viele nicht wissen: Darsteller Daniel Peukmann hat einiges mit seiner Rolle gemein!

 

"Köln 50667"-Marc Daniel Peukmann hat anderen Job!

Der Schauspieler hat einen Zweitjob, in welchem er ebenfalls im Notfall Leben retten muss. Nach der Schule lernte der 31-Jährige erst einmal Industriemechaniker, ließ sich dann zum Feuerwehrmann und Rettungsassistenten ausbilden. Gegenüber "Bild" verriet er: "Mir gefällt Fernsehen, aber Feuerwehr mindestens genauso." Deshalb teile er seine Zeit unter den beiden Berufen auf. "Ich würde mich nicht entscheiden wollen."

Erkannt wurde der Mime übrigens noch nicht. "Dafür wäre auch keine Zeit, oft kommt es auf Sekunden an", so Daniel Peukmann weiter.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt