Stars

"Köln 50667": Maddy & Marc ein Paar? Dieses Liebesfoto ist eindeutig!

Offenbar sind die "Köln 50667"-Stars Margarita Nigmatullin und Marc Eggers doch zusammen, wie ein Knutschfoto nun beweist!

Köln 50667: Lina und Phil haben Sex
Auch bei "Köln 50667" ein Liebespaar: Marc Eggers und Margarita Nigmatullin. Facebook/Köln 50667

Seit Monaten halten sich nun schon hartnäckig die Gerüchte, dass die "Köln 50667"-Stars Margarita Nigmatullin und Marc Eggers nicht nur vor der Kamera ein Liebespaar verkörpert haben, sondern auch im echten Leben zusammen sind. Die beiden verstehen sich nämlich auch privat super, wohnen zusammen, haben sogar gerade einen kleinen Hund namens Moskau adoptiert und verbringen ihre Urlaube zusammen. Bestätigen wollten sie die Spekulationen bislang nicht, doch nun ist der ehemaligen Seriendarstellerin ein Malheur passiert, dass ihre Beziehung aufdeckt.

Köln 50667: Margarita Nigmatullin & Marc Eggers küssen sich
Auf dem Bildschirm ist deutlich zu erkennen, dass sich die zwei "Köln 50667"-Stars küssen. YouTube/This is Us MxM

In ihrem neuesten gemeinsamen YouTube-Video irren die zwei durch ein Möbelhaus. Dabei fängt die Kamera eine Szene ein, in der Maddy ihr Handy unbewusst in die Kamera hält. Darauf zu sehen: Ein Kussfoto mit Marc Eggers als Sperrbildschirm! Die Fans lässt der Schnappschuss vor Freude ausflippen. Kommentare wie "erwischt" und "sie sind echt zusammen" häufen sich unter dem Clip.

Geäußert haben sich die zwei Turteltauben noch nicht, doch auf Instagram versprach Maddy, bald ein paar Fragen, die beim Videoschauen aufkamen, klären zu wollen. Vielleicht erzählt sie dann ja auch etwas mehr über ihre Beziehung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt