Serien

"Köln 50667"-Lucy kommt zurück - und ist verlobt!

Huch, damit hätten wir aber nicht gerechnet: "Lucy"-Darstellerin Angela Brand ist zurück bei "Köln 50667"!

"Köln 50667"-Lucy kommt zurück - und ist verlobt!
Köln 50667: Lucy ist bald wieder da! Foto: Facebook/Köln 50667

Über ein Jahr ist es nun schon her, seit wir uns von Patricks Schwester Lucy verabschieden mussten. Im Januar letzten Jahres entschied die junge Frau, Dana hinterher zu reisen, die auf Hawaii für Wohltätigkeitsorganisationen arbeitete. Angela Brand erklärte ihr Serienaus nach fast vier Jahren damals so: "Man kann sich nicht immer abhängig machen, sonst kommt man nicht weiter im Leben." Sie wolle sich weiterentwickeln, wolle mehr Zeit für ihre Familie und Freunde haben. Dennoch betonte die Darstellerin damals, die Zeit bei "Köln 50667" sei eine der schönsten ihres Lebens gewesen.

 

"Köln 50667"-Lucy kommt zurück! 

"Köln 50667"-Lucy kommt zurück! | So wird das Comeback von Angela Brand
Köln 50667: Lucy und Justus. RTLzwei

Offenbar war die Sehnsucht nach dem RTLzwei-Format nun so groß, dass sie noch im März in ihrer alten Rolle zurückkehrt! Wie es vonseiten des Senders heißt, ist Lucy "frisch verlobt" mit Justus und super glücklich - bis ihr Bald-Ehemann ihr deutlich macht, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr nur auf dem Bauernhof seiner Eltern vorstellen kann. Zunächst will Lucy dem Leben auf dem Land eine Chance geben, doch bald wird ihr klar, dass dies nichts für sie ist. Also stellt sie ihren Freund vor die Wahl: Der Bauernhof oder das Leben in der Stadt an der Seite von Lucy.

Wie sich Justus wohl entscheidet? Und wie kommt es, dass Lucy auf einmal verlobt und zurück in Deutschland ist? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei "Köln 50667" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt