Fernsehen

"Köln 50667" Lucy: Das ist ihr neuer Verlobter!

Überraschend kehrt Lucy bei "Köln 50667", weil sie endlich ihren Traummann gefunden haben soll. Doch Lucy ahnt nicht, dass Justus nicht derjenige ist, den sie kennengelernt hat.

"Köln 50667"-Lucy kommt zurück! | So wird das Comeback von Angela Brand
Lucy kehrt zurück zu "Köln 50667". Doch ihr Rückkehr hat sie sich ganz anders vorgestellt! RTLzwei

„Das ist ein Überfall. Macht die Kasse auf!“ Die Rückkehr von Lucy bei "Köln 50667" beginnt mit einem echten Schreckmoment für Beate, doch schnell wird klar, dass Lucy ihr Traumdomizil bei Dana aus einem wichtigen Grund aufgegeben hat. Wie sie nämlich Beate im Lädchen verrät, ist Lucy glücklich vergeben: "Ich hab jemanden kennengelernt und das ist der Mann fürs Leben." Der Glückliche heißt Justus von Scharfenberg, ist ein Graf und will Lucy und ihre Liebsten auf sein Familienanwesen in der Eifel einladen. Klingt also ganz so, als hätte Lucy endlich den großen Wurf gemacht, vor allem weil sie vermutet, dass ihr Neuer ihr dort einen Heiratsantrag machen will. Lucy als Gräfin? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Auf dem Weg zum Anwesen verrät Lucy ihrer Mama Beate, wie sie Justus kennengelernt hat: "Ich habe an so einer Strandbar in Miami gekellnert. Und er hat halt Urlaub in Miami gemacht. Und dann haben wir uns dort das erste Mal gesehen und es war so wie Liebe auf den ersten Blick." Während Lucy schon von Traumurlaub, zwei Schlafzimmern und mindestens fünf Kleiderkammern träumt, ist sie entsetzt als sie auf dem „Anwesen“ von Justus ankommt: Im heruntergekommenen Bauernhof findet sie Justus im Kuhstall und ist komplett fassungslos, als dieser ihr offenbart, dass er bald den Bauernhof seines Vaters übernimmt. „Du bist also nur ein blöder Bauer?“ Lucy ist fühlt sich von ihrer großen Liebe verarscht, für die sie extra nach Deutschland zurückgekehrt ist.

 

Justus macht Lucy einen Heiratsantrag

Nachdem sie mit Beate auf dem Rückweg ist, macht sich Lucy schwere Vorwürfe: „Wie kann ein Mensch nur so blöd sein? Ich habe gedacht er wäre der Mann fürs Leben und dann belügt er mich die ganze Zeit nur.“ Justus holt die beiden jedoch ein und bittet Lucy noch einmal um eine Chance. Im Verlauf des Tages kann Lucy ihre Enttäuschung über Justus‘ Notlüge zwar nur schwer ablegen, doch bemerkt gleichzeitig, dass sie tiefe Gefühle für ihn hat. Als Justus ihr dann vor ihrer Familie und Beate am Abend einen Heiratsantrag macht, ist Lucy überglücklich und sagt „Ja“.

Doch in der Vorschau zur kommenden Folge bahnt sich schon Unheil an: Denn Lucy macht Justus ein Ultimatum, weil sie mit dem Leben am Bauernhof nicht klarkommt. Entweder die beiden heiraten in Köln oder gar nicht. Wie es mit Lucy und Justus weitergeht, seht ihr von Montag bis Freitag ab 18:05 Uhr auf RTLzwei und schon 7-Tage-vorher auf TVNOW, wo ihr auch diese Folge schon sehen könnt.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt