Serien

Köln 50667: Lina und Chico stehen als nächstes Traumpaar für viele Fans bereits fest

Zwischen Lina und Tom knistert es bei "Köln 50667" gewaltig. Dabei steht für viele Fans bereits fest: Lina und Chico gehören zusammen!

Köln 50667: Lina und Chico stehen als nächstes Traumpaar für Fans bereits fest
Viele "Köln 50667"-Fans sind sich sicher: Chico und Lina wären ein perfektes Paar! RTL II

Lina hatte beileibe kein Glück mit den Männern, denken wir nur mal an Ben oder Jerome. Letzterer vergewaltigte sie sogar, bevor er sie heiratete und das Ganze aufflog. Kein Wunder also, dass die Blondine lange Zeit erst einmal low machen und nichts von Männern wissen wollte.

Das hat sich geändert, seit der DJ Tom auf der Bildfläche erschienen ist. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, und auch, wenn Lina es sich noch nicht so recht eingestehen will, findet sie mehr und mehr Gefallen an ihrem neuen Mitbewohner. Und dieser auch an ihr, wie die "Köln 50667"-Vorschau verheißt. Denn darin ist zu lesen, dass die beiden schon bald ein Paar werden. 

 

Köln 50667: Lina und Chico stehen als nächstes Traumpaar für viele Fans bereits fest

Doch so ganz für sie freuen, können sich nicht alle Zuschauer. Denn während Lina offenbar ganz warm ums Herz wird, wenn sie Tom erblickt, hat sich so mancher längst für einen anderen erwärmt: Linas Kumpel Chico, der ebenfalls mit ihr in einer WG wohnt und auch nicht gerade Glück mit den Frauen in seinem Leben hatte. Unter einem Video bei YouTube häufen sich Kommentare wie "Chico passt zu Lina. Auch wenn er eine andere Art hat, passt er trotzdem zu ihr" und "Ich glaube, Lina und Chico kommen bald zusammen."

Tja, ob aus den beiden wirklich was wird, falls Tom wieder irgendeinen Unfug anstellt? So oder so - ein bisschen Glück in der Liebe hätte Lina in jedem Fall verdient!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt