Serien

"Köln 50667"-Lina: Steigt Margarita Nigmatullin aus?

Huch, was geht denn da mit "Köln 50667" ab? Angeblich soll ausgerechnet Fanliebling Margarita "Maddy" Nigmautllin (Lina) die RTLZwei-Serie verlassen.

 "Köln 50667"-Lina: Steigt Margarita Nigmatullin aus?
Verlässt Margarita "Maddy" Nigmautllin "Köln 50667"? RTLzwei

Steht bei "Köln 50667" womöglich schon der nächste Ausstieg an? Wie "Promiflash" von einem Insider erfahren haben will, ist das Serien-Aus von Margarita "Maddy" Nigmautllin schon beschlossene Sache. 

Die 24-Jährige ist schon seit 2015 Teil der RTLZwei-Vorabendserie. Erst als Gastfigur in der Serie zu sehen, wurde sie bereits ein Jahr später in den Hauptcast befördert. In der Serie begeistert sie in der Rolle der Lina Windhof. Mit ihrer selbstbewussten und lebenslustigen Art kommt sie bei den Fans gut an.

 

Köln 50667: Fans sind wegen Lina-Aus entsetzt

Köln 50667: Cast
Von "Lina" fehlt jede Spur auf den neuen "Köln 50667"-Castfotos. RTLzwei

Auf aktuellen Castfotos der Serie ist Maddy bereits nicht mehr zu sehen, was das Gerücht bestärkt. Unter ihrem aktuellen Instagram-Bild fragen die Fans schon traurig, ob das Gerücht wirklich stimmt: "Omg hab gerade gehört, dass du die Serie verlässt omggg" und "Stimmt es das du bei Köln 50667 aussteigst? Man du bist die beste" sind nur eine Auswahl der Kommentare, die sich darunter tummeln..

Ob sich die Gerüchte bestätigen werden wir in den nächsten Wochen erfahren. "Köln 50667" läuft werktäglich um 18:05 Uhr auf RTLZwei.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt