Serien

"Köln 50667"-Lina: Krasse Enthüllung über Margarita Nigmatullin!

Seit nunmehr vier Jahren steht die hübsche "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin nun schon für "Köln 50667" vor der Kamera. Doch wer hätte geahnt, dass in der zierlichen Schauspielerin so ein geheimes Talent steckt...?

Seit 2015 verfolgen wir bei "Köln 50667", wie das Leben von Lina drüber und drunter geht, und so langsam glauben wir, die Blondine in- und auswendig zu kennen. Privat sieht es da allerdings anders aus!

 

"Köln 50667"-Lina: DAS wusste fast niemand über Margarita Nigmatullin!

"Köln 50667"-Lina (Margarita Nigmatullin): Von diesem Geheimnis hat niemand etwas geahnt
In "Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin steckt ein ungeahntes Talent. Facebook/Köln 50667

Zwar lässt uns Schauspielerin Margarita Nigmatullin beinahe täglich mit Schnappschüssen und Videos an ihrem Alltag teilhaben, hat sogar einen YouTube-Channel, auf dem noch mehr von ihr zu sehen ist, doch von einem Geheimnis hat trotz all ihrer Offenheit kaum etwas gewusst! Welches das ist und welche geheimen Talente ihre "Köln 50667"-Co-Stars haben, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt