Serien

"Köln 50667"-Lina: K.O.-Tropfen mit schlimmen Konsequenzen!

"Köln 50667"-Lina: K.O.-Tropfen mit schlimmen Konsequenzen!
Lina erwartet bei "Köln 50667" der nächste Schicksalsschlag: Jemand mischt ihr K.O.-Tropfen unter - mit schlimmen Konsequenzen... RTL II

Lina ist stinksauer: Ihre Mitbewohner haben Flo erzählt, sie hätte mit Erik geschlafen. Als die "Köln 50667"-Beauty das Missverständnis aufklären will, kommt alles anders. Lina wird mit K.O.-Tropfen betäubt - mit schlimmen Konsequenzen...

Es ist nicht das erste Mal, dass Lina mit Drogen in Kontakt kommt: Die Kölnerin erlitt im vergangenen Jahr einen Zusammenbruch, nachdem ihr etwas ins Glas gemischt worden war; kurz darauf verlor sie ihr Baby. Nun droht der "Köln 50667"-Schönheit ein erneuter Schicksalsschlag!

 

"Köln 50667"-Lina: K.O.-Tropfen mit schlimmen Konsequenzen!

Nach dem Missverständnis mit Erik, versucht Lina Flo zu erreichen und hinterlässt ihm eine Nachricht auf der Mailbox, in der sie ihn einlädt, auf die Geburtstagsparty der Zwillinge Julian und Niklas zu kommen. Sowohl beim Vorglühen wie auch auf der Party, kann Lina nur an eines denken: Hoffentlich taucht Flo noch auf.

Dann passiert es: Als Lina ihr Glas einen Moment lang unbeobachtet stehen lässt, kippt ihr jemand K.O-Tropfen hinein. Flo taucht zusammen mit Chico auf der Party auf und gesteht ihr seine Liebe. Doch Lina ist zu diesem Zeitpunkt schon so unter Drogeneinfluss, dass sie nichts mehr richtig wahrnehmen kann und nach außen taumelt. Zwar probiert Flo sie noch anzurufen, als er jedoch weggedrückt wird, betrinkt er sich nichtsahnend und frustriert mit Chico. Währenddessen irrt Lina außen hilflos herum - mit schlimmen Konsequenzen, die ihr Leben für immer verändern werden…

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt