Stars

"Köln 50667"-Lina: Ist ER Margarita Nigmatullins Freund?

Zwischen Lina und Flo knistert es gewaltig bei "Köln 50667". Doch wie sieht es privat eigentlich im Liebesleben von Darstellerin Margarita Nigmatullin aus? 

Köln 50667-Lina: Ist Tim Rasch Margarita Nigmatullins Freund?
"Köln 50667"-"Lina": Hat Margarita Nigmatullin einen Freund? Facebook/Köln 50667

Keine Frage, Margarita Nigmatullin zählt zu den begehrtesten "Köln 50667"-Stars und hat in der Serie schon so einige Herzen gebrochen. Derzeit sprühen zwischen Lina und Flo gewaltig die Funken und viele hoffen auf ein Happy End für die beiden eigenwilligen Cage-Kollegen. So wohl auch die "Lina"-Darstellerin selbst, die auf Instagram mit einem Bild und dem Wort "Flina", eine Kombination der beiden Rollennamen, auf die Romanze anspielt:

 

"Köln 50667"-Lina: Ist BTN-Star Tim Rasch Margarita Nigmatullins Freund?

Doch wie sieht es eigentlich bei dem "Köln 50667"-Star privat in Sachen Liebe aus? Offiziell bekannt ist zwar nicht, dass Margarita Nigmatullin vergeben ist. Ein Instagram-Foto, das die Schauspielerin vor Kurzem gepostet hat, sorgt jedoch für wilde Spekulationen. Es zeigt die 22-Jährige auf dem Rücken von Tim Rasch, der bei "Berlin - Tag & Nacht" Nik mimt. Die beiden haben zwar in ihren jeweiligen Serien nichts miteinander zu tun. Doch umso mehr, so scheint es, in ihrer Freizeit!

Ist der BTN-Star etwa Margarita Nigmatullins Freund? Das fragen sich auch die Fans: "Seid ihr zusammen?", heißt es immer wieder in den Kommentaren zu dem Foto. Einer Antwort ist die "Köln 50667"-Schauspielerin bis jetzt schuldig geblieben. Doch bei dem süßen Anblick, den die Soap-Stars bieten, dürfte klar sein, dass sie zumindest auf der gleichen Wellenlänge schwimmen!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!