Serien

"Köln 50667"-Lina im Brautkleid!

Lange dauert es nicht mehr, dann will Lina mit Jerome bei "Köln 50667" entgegen aller Ratschläge vor den Traualtar treten. Nun zeigt sie sich zum ersten Mal im Brautkleid.

"Köln 50667"-Lina: Der Hochzeitstermin mit Jerome steht!
Lina probiert bei "Köln 50667" fleißig Brautkleider an. Instagram/Köln50667

Lina und ihre Freundinnen wollen im Loft das Brautkleid aussuchen. Eines hat es der Frau von Jerome in spe besonders angetan: Zwar ist auf den ersten Fotos noch nicht viel erkennbar, doch dem Bustier nach zu urteilen fällt Linas Wahl offenbar auf ein klassisches weißes Kleid. 

 

"Köln 50667"-Lina im Brautkleid: Flo will sie heiraten!

Lina und ihre Freundinnen wollen im Loft das Brautkleid aussuchen. Flo kommt mit Chico vorbei, um für Alex etwas abzuholen. Als Lina im Brautkleid in Flos Arme fällt, kommt es zu einem Augenblick, in dem sich die beiden lange und vertraut anschauen – wie
Bei Linas Anblick im Brautkleid wird Flo sich seiner Gefühle ein weiteres Mal bewusst.        RTL II

Flo kommt mit Chico vorbei, um für Alex etwas abzuholen. Als Lina im Brautkleid in Flos Arme fällt, kommt es zu einem Augenblick, in dem sich die beiden lange und vertraut anschauen – wie in alten Zeiten. Zwar flüchtet er sich aus der Situation, aber er ist sich sicher: sie gehören zusammen und Lina sollte ihn heiraten.

Während Flo mit dem Schicksal hadert, spricht Elli ihre Freundin auch nochmal darauf an, ob die Hochzeit wirklich die richtige Entscheidung ist. Lina reagiert sauer und verlässt das Loft, doch hat sie insgeheim noch Gefühle für Flo?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!