Serien

"Köln 50667"-Lina erinnert sich | Ist ausgerechnet ER der Täter?

"Köln 50667"-Lina erinnert sich | Ist ausgerechnet ER der Täter?
"Köln 50667"-Lina erinnert sich an die Tatnacht - und könnte eventuell bereits den Täter entlarvt haben, auf dessen Spur Flo bereits ist. Facebook/Köln 50667

Lina versucht erfolglos ihr normales Leben weiterzuführen. Doch immer wieder wird sie bei "Köln 50667" von Panikattacken geplagt. Als sie sich plötzlich an einige Fetzen aus der Tatnacht erinnert, steht einer der ihr Nahestehenden unter dem Verdacht, der Täter zu sein.

 

"Köln 50667"-Lina erinnert sich | Ist ausgerechnet ER der Täter?

Unterstützt von ihren Freunden Kimi und Jerome will Lina endlich vergessen, was ihr zugestoßen ist. Doch immer wieder wird sie von Panikattacken heimgesucht, die sie mal in der Uni überwältigen, mal beim Feiern. Zuflucht findet sie bei Jerome, er ist der einzige, bei dem sie sich wirklich wohlfühlt.

Köln 50667: Lina ist verzweifelt
Köln 50667: Lina ist verzweifelt, als sie Jerome unter Verdacht hat. RTL II

Doch dann der Schock: Beim Frühstück erinnert sich Lina plötzlich an einzelne Momente aus der Tatnacht. Und ein paar Worte von Jerome bringen sie völlig aus der Fassung - es ist genau das, was auch der Täter in der Nacht ihrer Vergewaltigung gesagt hat! Ist Jerome etwa derjenige, der ihr all das angetan hat? Panisch macht sie sich auf den Weg zu Flo, um ihm davon zu berichten.

Dort erwartet Lina jedoch der nächste Schock: Flo hat seine Wände voll mit Hinweisen auf mögliche Verdächtigen, dabei hatte sie ihm eingebleut, alles vergessen zu wollen. "Das was du da machst, ist krank. Lass mich damit doch endlich mal in Ruhe. Ich kann das nicht mehr. Ich gehe daran kaputt, was du da machst", wirft sie ihm vor und stürmt davon. 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt