Serien

"Köln 50667": Lina erfährt die schreckliche Wahrheit über Flo!

Köln 50667 Lina Tränen
"Köln 50667": Lina bricht zusammen, als sie die schreckliche Wahrheit über Flo und ihre Vergewaltigung erfährt! RTL II

Die Hochzeit von Lina und Jerome hat furchtbare Konsequenzen: Denn bei einem Polizeieinsatz auf ihrer Trauung erfährt Lina die schrecklichen Wahrheit über Flo!

Sie wollte es für immer vergessen. Doch nun hat ihre traumatische Vergangenheit Lina wohl endgültig eingeholt: Ausgerechnet am vermeintlich schönsten Tag ihres Leben wird der "Köln 50667"-Star noch einmal mit ihrer brutalen Vergewaltigung konfrontiert. Doch die Umstände um die skrupellose Tat sind womöglich noch viel schlimmer, als es sich Lina hätte vorstellen können.

 

"Köln 50667": Lina bricht nach der schrecklichen Wahrheit zusammen

Lina zieht es den Boden unter den Füßen weg, als die Polizei auf ihrer Hochzeit auftaucht und ihr mitteilt, wer sie vergewaltigt haben soll: Alle Beweise deuten auf Flo hin. Sofort macht sie sich auf den Weg zur Wache, um eine Aussage zu machen. Als sie dort auch noch auf ein anderes Opfer trifft, das von Flo vergewaltigt worden sein soll und ihr die Polizei, ein auf seinem Handy sichergestelltes Video zeigt, scheint es keinen Zweifel mehr zu geben.

Hat der Alptraum für Lina, Flo & Co. womöglich ein schreckliches Ende? Wie es mit Lina bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt