Serien

"Köln 50667"-Lina: Der Hochzeitstermin mit Jerome steht!

Flo und seine Freunde stehen noch immer unter Schock: Lina und ihr Freund sind verlobt. Und das, obwohl vermutlich Jerome hinter der "Köln 50667"-Vergewaltigung steckt! Als dieser auch noch den baldigen Hochzeitstermin verkündet, ist Eile geboten...

"Köln 50667"-Lina: Der Hochzeitstermin mit Jerome steht!
Lina und Jerome wollen bei "Köln 50667" heiraten - und zwar so bald wie möglich! Instagram/Köln50667

Eigentlich dürfte Lina kaum glücklicher sein: Die "Köln 50667"-Beauty hat gerade erst einen Heiratsantrag ihres Freundes angenommen und die beiden wollen schon in Kürze vor den Traualtar schreiten! Doch langsam kommen der Blondine Zweifel an Jeromes Unschuld, denn nachdem Flo, Kimi und Co. mehrfach auf sie eingeredet haben, vermutet nun auch Lina, dass zwischen Rebecca und Jerome etwas Furchtbares vorgefallen ist. Trotz allem versucht sie sich nicht davon beirren zu lassen.

 

"Köln 50667"-Lina: Der Hochzeitstermin mit Jerome steht!

Anders sieht es hingegen bei ihren Freunden aus: Im Gespräch mit Rebecca erfährt Flo ein wichtiges Detail, das bedeuten könnte, dass Jeromes gesamte Clique hinter der Vergewaltigung steckt. Doch noch immer fehlt ihm der entscheidende Beweis! Und so lässt sich Lina weiterhin von Jerome einlullen und zu einem Hochzeitstermin überreden, der schon weit früher ist, als Linas Freunden lieb wäre...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt