Serien

Köln 50667: Liebescomeback bei Leonie und Olli?

Was ist denn da los? Gibt es bei Olli und Leonie bei "Köln 50667" etwa ein Liebescomeback?

"Köln 50667": Leonies und Ollis Sex fliegt auf!
Köln 50667: Kommen Olli und Leonie wieder zusammen? RTL II

Anderthalb Jahre ist es nun schon her, seit Olli mit Leonie eine Affäre hatten. Besonders pikant dabei: Eigentlich war Mels Bruder mit Leonies Schwester Elli zusammen, die die beiden schließlich inflagranti erwischte und dann nach Thailand abdampfte, um alles hinter sich zu lassen. Seitdem gehen auch Olli und Leonie getrennte Wege. Doch nun scheint sich da wieder etwas anzubahnen zwischen den beiden - zumindest von Ollis Seite aus!

 

Köln 50667: Kommen Olli und Leonie wieder zusammen?

Nach der Trennung von Bo bliesen die beiden eines Nachmittags gemeinsam Trübsal und entschlossen sich spontan, gemeinsam Bier zu trinken und zu quatschen. Dabei merkten sie zunächst weder wie die Zeit verging, noch, wie viel Alkohol sie tatsächlich tranken. Bis Leonie auf einmal schwindelig wurde und Olli sie zu Bett brachte! Während die Blondine sofort wegdämmerte, stellte Olli fest, wie gerne er Leonie hat und wie viel Spaß es ihm macht, Zeit mit ihr zu verbringen! Und nicht nur das: Er erwischte sich dabei, wie er sich zu ihr herunterbeugte, um sie zu küssen, schaffte es jedoch, kurz vorher abzubremsen. 

 

Köln 50667: Leonie empfindet wieder etwas für Olli

Huch? Bandeln die beiden etwa bald wieder an? Dafür scheint auch zu sprechen, was jetzt passiert: Denn die beiden verbrachten zuletzt immer mehr Zeit zusammen, verstehen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Während Olli den Beinahe-Kuss erfolgreich verdrängt hat, ahnt Leonie nichts davon und unterstützt ihren Kumpel mit Datingtipps und Verkupplungsveruschen. Als eines Tages Ollis Date kurzfristig absagt, springt Leonie ein, um ihren Kumpel abzulenken. Der Nachmittag ist super - bis Ollis vermeintliche Traumfrau sich meldet, um zu sagen, dass sie plötzlich doch Zeit hat.

Freudestrahlend lässt Olli alles stehen und liegen, was Leonie einen Stich versetzt. "Leonie verletzt das mehr, als sie sich und Lea, die Leonies traurigen Blick gesehen hat, eingestehen will...", so die Vorschau.

Eigentlich hatten wir geglaubt, das Kapitel hätte sich inzwischen erledigt, doch die Entwicklungen, die sich nun bei "Köln 50667" abspielen, deuten darauf hin, dass die Anziehungskraft beidseitig besteht - ganz ungeachtet der Tatsache, dass Leonie inzwischen eigentlich glaubt, nur auf Frauen zu stehen. So oder so -  fests teht, es dürfte spannend werden bei "Köln 50667"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt