Serien

Köln 50667: Letzte Botschaft von Felix!

Seit Felix Tod verdächtigen sich die "Köln 50667"-Stars gegenseitig für den Mord verantwortlich zu sein. Dann taucht eine letzte Botschaft von Felix auf...

Köln 50667: Serientod Felix
Felix hat eine letzte Botschaft für die "Köln 50667"-Stars! RTL II

Wer ist Felix Mörder? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur die Polizei bei "Köln 50667", sondern auch seine Freunde, die sich darüber immer mehr entzweien: Während Alex noch immer glaubt, dass Lea hinter dem tragischen Unglück steckt, und Marc Sophia verdächtigt hat, gilt Flo weiterhin als Hauptverdächtiger, nachdem Jan sein falsches Alibi auffliegen ließ.

 

Köln 50667: Letzte Botschaft von Felix!

Eine letzte Botschaft von Felix lässt die Freunde bei "Köln 50667" nun aber wieder enger zusammenrücken! Felix Mutter kommt in die WG, um die Sachen ihres toten Sohnes zusammenzupacken. Dabei fällt ihr auch ein letztes Geschenk von Felix an seine Freunde in die Hände. 

 

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, wer wirklich hinter dem Mord an Felix stecken soll:

 

Warum starb "Felix"-Darsteller Dominik Hortig den Serientod? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Außerdem lest ihr auf demselben Wege, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!