Serien

"Köln 50667": Leonies und Ollis Sex fliegt auf!

Leonie und Olli haben ihren Gefühlen nachgegeben und sind im Bett gelandet. Nun fliegt bei "Köln 50667" auf, dass sie Sex hatten.

"Köln 50667": Leonies und Ollis Sex fliegt auf!
Köln 50667: Es fliegt auf, dass Leonie und Olli Sex hatten! RTL II

Während sich Elli fragt, warum sowohl Olli als auch ihre Schwester sich so seltsam benehmen, und den Fehler bei sich sucht, machen sich Olli und Leonie große Vorwürfe: Die beiden haben miteinander geschlafen und nun ein schlechtes Gewissen. In ihrer Not weiß Leonie keinen anderen Ausweg, als aus Köln zu verschwinden. Abgehalten wird sie dann jedoch von Olli, der sie nicht einfach ziehen lassen kann.

 

"Köln 50667": Leonies und Ollis Sex fliegt auf!

Gerade, als sie ihre Sachen wieder auspackt, wird sie von Lucy gestört, die verwirrt nachhakt, was es mit Leonies Doch-nicht-Weggang aus Köln auf sich hat. Als Leonie herumdruckst, wird Lucy misstrauisch: "Warte mal, also hast du doch mit Olli gebumst?" Ertappt gibt Leonie zu, dass sie zweimal Sex hatten.

Für Lucy unverständlich! "Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Zweimal? Ey Leonie, sag mir mal bitte, wie das weitergehen soll. Willst du jetzt die ganze Zeit mit Olli hinter Ellis Rücken vögeln, oder was? Das ist deine Schwester! Die gehört zu deiner Familie!", versucht Lucy ihrer Freundin klarzumachen. Diese wiederum schaltet auf stur: "Ich weiß, das ist das Schlimmste, was man seiner Schwester antun kann! Das weiß ich auch ganz genau!"

Beruhigen können diese Worte Lucy allerdings nicht. "Wenn du das so genau weißt, weiß ich nicht, warum du das machst. Gegen Gefühle kann man nichts machen, hab ich auch nichts gegen, wenn man Gefühle für jemanden hat. Aber dann sollte man dazu stehen. Also würde ich an deiner Stelle, wenn du Olli haben willst, Elli die Wahrheit sagen", stellt sie klar. 

Ob Leonie ihre Freundin beim Wort nimmt? Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!