Serien

Köln 50667: Leonie und Sophia buddeln Micks Leiche aus

Leonie und Sophia machen sich erneut an Micks Leiche zu schaffen, um ihr Geheimnis bei "Köln 50667" zu bewahren.

Köln 50667: Leonie und Sophia buddeln Micks Leiche aus
Köln 50667: Sophia und Leonie kehren zum Ort von Micks Leiche zurück. RTLzwei

Drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen: Weil Leonie bei einem Besuch auf der Baustelle, wo sie und Sophia Micks Leiche vergraben haben, erfährt, dass der Parkplatz erst in ein bis zwei Wochen betoniert wird, beschließt sie, abends mit Sophia noch einmal vor Ort anzurücken und Mick auszugraben. Ein sicheres Versteck muss her!

 

Köln 50667: Leonie und Sophia buddeln Micks Leiche aus

Phil lässt mit seinen Ermittlungen nämlich nicht locker, glaubt, dass es mit Micks Verschwinden etwas Furchtbares auf sich hat. Noch verdächtigt er zwar Bronko, den er bei Micks Wohnung antrifft, doch lange wird es sicher nicht dauern, bis sich herausstellt, dass dieser nichts mit Micks Verbleib zu tun hat.

Für Sophia ist klar: Micks Leiche mit dem Karaoke-Taxi durch Köln zu fahren, wie Leonie im Sinn hat, kommt nicht infrage. Die einzige Chance ist, Mick noch tiefer zu vergraben. Ob das ausreicht?

Wohl kaum: Wie die Vorschau zeigt, stoßen die Bauarbeiter bei "Köln 50667" schon in den kommenden Tagen auf die Leiche von Leonies Peiniger. Inwiefern es taktisch klug war, dass Leonie tagsüber den Arbeitern auf dem Parkplatz begegnet ist und in dem Moment gerade an Micks Fundort herumgescharrt hat, ist fraglich...

Das dürfte die Lage für Sophia und Leonie deutlich kniffeliger machen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt