Serien

Köln 50667: Leonie und Elli in der Todesfalle!

Für Leonie und Elli wird es lebensgefährlich in der neuen "Köln 50667"-Folge: Die beiden Schwestern sitzen in der Todesfalle! Ob sie noch gerettet werden können?

Köln 50667: Leonie und Elli
Leonie und Elli sitzen in der Todesfalle! Ob die "Köln 50667"-Schwestern es noch schaffen, rechtzeitig zu entkommen? RTL II
 

Köln 50667: Leonie und Elli in der Todesfalle!

Lukas sieht keine andere Möglichkeit, als Gino Polats Auftrag auszuführen und Alex Existenz zu zerstören. Er bereitet alles vor, um den geplanten Brandanschlag Alex in die Schuhe zu schieben. Als er von Olli erfährt, dass Leonie und Elli sich im Cage befinden, bekommt er furchtbare Panik. Lukas versucht den Anschlag zu verhindern, kommt aber zu spät – Leonie und Elli sitzen in der Todesfalle. Können die beiden noch rechtzeitig gerettet werden?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!