Serien

"Köln 50667"-Leonie: Stirbt sie den Serientod?

Schock bei "Köln 50667": Ein Ausflug mit Alex, Mel, Lea und Olli bringt Leonie in große Gefahr, denn sie verletzt sich schwer. Allerdings ist die Wunde nicht das einzige, was ihr Sorgen bereitet...`Stirbt sie den Serientod?

"Köln 50667"-Leonie: Endet sie obdachlos unter einer Brücke?
Leonie ist schwer verletzt und hilflos: Stirbt die "Köln 50667"-Beauty den Serientod? Facebook/Köln 50667

Leonie musste in den letzten Monaten schon einige Male durch die Hölle gehen. So war sie beispielsweise eine Weile obdachlos, bevor sie von ihrem kurzzeitigen Mitbewohner Stone sexuell belästigt wurde und flüchten musste.

Nun ereilt die Beauty ein weiterer Schicksalsschlag!

 

"Köln 50667"-Leonie: Stirbt sie den Serientod?

Durch ein Missverständnis ist sie zusammen mit Lea, Alex, Ollie und Mel in einer einsamen Hütte im Bergischen Land gelandet. Ebenso wie ihre Begleiter hätte sie sich eine bessere Gesellschaft vorstellen können, denn die fünf stecken dort ohne Empfang und ohne funktionierende Autobatterie fest und geraten immer wieder in Streit. 

Als Leonie und Ollie grummelnd gemeinsam losziehen, um Hilfe zu holen, kommt das Thema zwangsläufig auch auf ihre gemeinsame Vergangenheit. Die Situation zwischen ihnen eskaliert und Ollie lässt Leonie wütend im Wald zurück, die daraufhin alleine herumirrt und in einer Scheune Unterschlupf sucht.

Doch muggelig ist anders: Die Blondine tritt in ein Tellereisen und verletzt sich schwer. Um sich selbst zu befreien, ist sie zu schwach, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als auf Hilfe zu hoffen.

Tatsächlich wird sie kurz danach gefunden - von einem Unbekannten Mann: "Was haben wir denn da Hübsches?" Leonie reagiert völlig verschreckt und hat furchtbare Angst: "Bitte tun Sie mir nichts!" Ob der Unbekannte ihr helfen wird? Oder verschlimmert sich ihre Situation durch sein Auftauchen noch?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht und ob Leonie der Serientod droht, das erfahren wir heute Abend 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt