Serien

"Köln 50667"-Leonie: So sexy ist der Freund von Sophie Imelmann!

Derzeit geht es für Leonie bei "Köln 50667" gefühlstechnisch ziemlich drüber und drunter. Privat ist das anders bei Darstellerin Sophie Imelmann: Sie ist glücklich verliebt! Wer ist Freund ist, erfahrt ihr hier.

"Köln 50667"-Leonie: Er ist der Freund von Sophie Imelmann!
"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann hat einen neuen Freund! Facebook/Köln 50667

Die letzten Monate waren ziemlich turbulent bei Leonie: Sie verliebte sich in den Freund ihrer Schwester, begann eine Affäre mit ihm und saß, nachdem das Ganze herauskam, kurzzeitig auf der Straße. Derzeit hat sie es mit einem übergriffigen Mitbewohner zu tun, der mehr von ihr will als nur Freundschaft.

 

"Köln 50667"-Leonie: Er ist der Freund von Sophie Imelmann!

Von so einem Drama ist Darstellerin Sophie Imelmann glücklicherweise weit entfernt: Der "Köln 50667"-Star ist happy in love! Ende Dezember veröffentlichte die Mimin ein süßes Knutschfoto, das erahnen lässt, wie sehr die Funken zwischen ihr und ihrem Freund Jonathan Spencer Clausen sprühen!

"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann: Ihr Freund
"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann ist frisch verliebt.          Instagram/sophieimelmann

Doch offenbar verbringen die beiden ihre Tage derzeit getrennt voneinander: In einer Insta-Story teilte Sophie Imelmann nun einen Schnappschuss ihres Freundes, das sie kuschelnd im Bett zeigt. Auf seine Nachricht "Kann es kaum erwarten, mein Bae wiederzusehen" antwortet sie darin mit "Wie süß. Ich vermisse ihn so sehr..."

"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann: Er ist ihr Freund
Offenbar verbringen Sophie Imelmann und ihr Freund die Tage derzeit getrennt voneinander.           Instagram/sophieimelmann

Wie lange die beiden schon zusammen sind, wie sie sich kennengelernt haben oder wo sich Sophie Imelmanns Freund derzeit aufhält, verriet die Schauspielerin nicht. Vielleicht kommt das ja noch...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!