Serien

"Köln 50667"-Leonie: Fliegt nach ihrem Fehler alles auf?

Noch immer haben Leonie und Sophia Angst, dass ihr Mick-Geheimnis auffliegt. Kommt durch einen Fehler der "Köln 50667"-Beautys nun alles raus?

"Köln 50667"-Leonie: Fliegt nach ihrem Fehler alles auf?
Köln 50667: Leonies Fehler könnte sie und Sophia in den Knast bringen... RTLzwei

Durch Jans Beobachtungen stutzig geworden, versucht Phil nun herauszufinden, was mit Mick geschehen ist. Er ahnt nicht, dass diejenigen, die ihm darauf eine Antwort geben könnten, direkt vor seiner Nase herumlaufen.

Dementsprechend mitfühlend ist der Polizist, als er Leonie eröffnet, dass sie doch Blut in der Wohnung sicherstellen konnten und es sich dabei um das ihres Verlobten handelt. Als er sie nach Mick befragt, bricht Leonie in Tränen aus und Phil lässt sie sich in dem Glauben, die junge Frau sei aus Sorge am Boden zerstört, zurückziehen.

 

"Köln 50667"-Leonie: Fliegt nach ihrem Fehler alles auf?

Um ihre Spuren zu verwischen, treffen sich Leonie und Sophia später bei Micks Wohnung. Sie wollen von Micks Handy aus eine Nachricht an Jan und Leonie schicken und die Ermittlungen dadurch zum Erliegen bringen.

Was sie nicht wissen: Phil kommen die Nachrichten nicht ganz geheuer vor. Daher bittet er seine Kollegen, einmal nachzuprüfen, von wo aus sie verschickt wurden. Kostet dieser Fehler Leonie und Sophia am Ende die Freiheit? Immerhin ist Mick ja angeblich verreist und die Nachrichten wurden aus seinem Zuhause verschickt... Das finden wir bei "Köln 50667" sicher bald heraus!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt