Serien

Köln 50667: Lea wird wieder zum Bösewicht der Serie!

Lange galt Lea als DER "Köln 50667"-Bösewicht schlechthin. Doch das ist lange vorbei - oder?

Köln 50667: Lea wird wieder zum Bösewicht der Serie!
"Köln 50667" hat wieder einen Bösewicht mehr: Lea läuft zu Höchstform auf. RTL II

Lea ist jedes Mittel recht, um ihre Lüge aufrecht zu halten und mit Marc zusammenzubleiben. Skrupellos macht sie bei der Polizei eine Falschaussage und schafft es somit, Robin, der für sie eine Gefahr darstellt, aus dem Weg zu räumen. Nun kann ihr nur noch Jule gefährlich werden, da s inzwischen die Wahrheit kennt. Durch einen perfiden Plan, will sie ihre Widersacherin diffamieren und Marc endgültig an sich binden. Lea ist zu allem bereit, um ihr Ziel zu erreichen!

 

Köln 50667: Lea war schon einmal Bösewicht der Serie!

Das kommt uns irgendwie bekannt vor! Denn immerhin war es Lea, die Alex beinahe in den Knast gebracht hat, als sie behauptete, das "Köln 50667"-Urgestein hätte sich an ihr vergriffen. Doch durch die Geschichte mit Felix und später mit Kai transformierte sie in den Augen der Kölner Clique und der Fans langsam zu einer der "Guten". Damit scheint es jetzt jedoch vorbei zu sein...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht und was Marc wohl von seiner Freundin hält, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, das erfahren wir in den kommenden Tagen um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!