Serien

"Köln 50667"-Lea: Wird sie wegen Kai zur Mörderin?

"Köln 50667"-Lea: Wird sie wegen Kai zur Mörderin?
Wird Lea wegen Kai zur Mörderin? RTLII

Seit sie Kai überraschend bei "Köln 50667" über den Weg gelaufen ist, ist Lea völlig durch den Wind. Wird sie nun sogar zur Mörderin wegen ihrem Aufeinandertreffen?

Marc ist besorgt: Was ist nur mit Lea los? Seit Tagen steht sie neben sich, hat sogar angefangen, sich zu ritzen. Und das alles nur wegen Kai! Was es mit diesem auf sich hat, darüber schweigt sie bislang beharrlich.

Dann der Schock: Marc beobachtet, wie Lea sich auf den Weg zu Kais Haus macht. In der Hand hält sie eine Waffe. Offenbar hat sie die Pistole nicht ohne Grund dabei: Will Lea Kai damit bedrohen - oder gar ermorden?

Als Kai aus seinem Haus kommt, richtet Lea die Waffe auf seinen Rücken...

 

"Köln 50667"-Lea: Wird sie wegen Kai zur Mörderin?

Doch kurz bevor sie abdrücken kann, wird sie von Marc gestoppt, der sie davon abhalten will, etwas Dummes anzustellen. Glücklicherweise mit Erfolg! Doch Lea ist verzweifelt: "Du verstehst das nicht, okay?" Besorgt entgegnet Marc: "Nee, ich verstehe es nicht, weil du auch nicht mit mir redest!"

Später versucht er, seine Freundin dazu zu bewegen, dass sie sich ihm gegenüber öffnet und ihm von ihrer Vergangenheit mit Kai erzählt. Und tatsächlich: Lea vertraut sich Marc an und offenbart ihm Schreckliches:

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt