Serien

"Köln 50667"-Lea: Wird ER Oskar ersetzen?

Eigentlich müssten Lea und Oskar bei "Köln 50667" gerade überglücklich sein. Doch am Horizont brauen sich dunkle Wolken zusammen... Datet Lea etwa bald einen anderen Mann?

Köln 50667: Datet Lea bald einen anderen?
Köln 50667: Lea denkt immer häufiger an einen anderen Mann als an Oskar... Facebook/Köln 50667

Lange kämpften Lea und Oskar für ihre Beziehung gegen äußere Widrigkeiten an. Nun, da sie den Großteil der Kritiker ruhig gestellt haben, sollten sie eigentlich ihre Liebe vollends genießen können - oder? Wie es in der Vorschau zu den nächsten "Köln 50667"-Folgen heißt, geraten die beiden immer wieder heftig aneinander, weil Oskar seine Schulpflichten vernachlässigt und Lea wird von Mal zu Mal bewusster, welch ein Altersunterschied sie trennt. War es ihr vorher noch egal, da sie beide auf Wolke Sieben schwebten, kommt sie wegen ihrer unterschiedlichen Lebenssituationen inzwischen immer häufiger an ihre Grenzen und ist regelrecht genervt.

Da passt es gar nicht, dass ihr schon bald ein heimlicher Verehrer nachstellt. Als sie ihn trifft, stellt sie fest, dass sie ihn doch ziiiiemlich attraktiv findet, erteilt ihm jedoch mehrfach eine Abfuhr. Wie es bei RTLzwei heißt, verdränge sie die Gedanken an den Unbekannten und widme ab sofort "ihre ganze Energie wieder nur dem einen Mann: Oskar." Klingt beinahe, als müsse sich Lea ganz schön überwinden, um sich auf ihre Beziehung zu dem Schüler zu fokussieren. Sind das erste Anzeichen für ein Bröckeln ihrer Liebe? Wie lange wird es wohl noch gut gehen zwischen den beiden? Und wie lange wird Lea die Gedanken an den anderen Mann wohl verdrängen können, da er bei ihr ja offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlässt?

 

Köln 50667: Datet Lea bald anderen Mann? | Fans gemischter Reaktion

Den "Köln 50667"-Fans dürfte diese Entwicklung gemischte Reaktionen entlocken. Während unzählige User auf Facebook den beiden den Rücken stärken, beispielsweise mit Nachrichten wie "Völlig in Ordnung, Alter ist nur eine Zahl. Finde, die beiden ergänzen sich sehr gut, sie verhält sich ihrem Alter entsprechend jünger und er ist sehr weit für sein Alter, in dem Sinne perfekt. Lea hat es echt mal verdient... vor allem, wenn ein älterer Mann eine junge Freundin hat, ist es auch okay, aber andersrum nicht", erfahren Lea und Oskar von anderer Stelle auch viel Gegenwind ("Von wegen Liebe kennt keine Altersgrenze. Leute, Leute, Leute...Vielleicht ab der Volljährigkeit nicht mehr, davor schon"). Ein attraktiver anderer (älterer) Mann in Leas Leben dürfte vielen Zuschauern daher gerade recht kommen, andere wiederum sehr betrüben.

Bislang heißt es allerdings erst einmal: Abwarten! Vielleicht erhalten Lea und Oskar ja trotz schlechter Omen ihr Happy End...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt