Serien

Köln 50667: Lea will sich schwängern lassen - und zwar von IHM!

Noch immer glaubt Marc, bald ein Kind mit Lea zu erwarten. Damit das auch wirklich eintrifft, lässt sich die "Köln 50667"-Beauty nun einen Plan einfallen...

Köln 50667: Lea will sich schwängern lassen - und zwar von IHM!
Köln 50667: Lea will sich von jemandem schwängern lassen. RTL II

Um Marc zu halten, hat sich Lea eine besonders fiese Lüge einfallen lassen: Sie erzählte ihm, dass sie schwanger sei. Dass das nicht der Wirklichkeit entsprach, war ihr in dem Moment egal, denn sie hoffte einfach darauf, dass dieser Zustand schon bald eintreten würde. Doch von wegen: Die Kölnerin ist noch immer nicht schwanger. Klar, dass sich das bald ändern muss, wenn Marc nicht hinter die Wahrheit kommen soll!

 

Köln 50667: Lea will sich schwängern lassen 

In ihrer Not denkt sich Lea nun einen teuflischen Plan aus: Sie will sich von einem Fremden schwängern lassen! Um Marc etwas vorzuspielen, ist sie bereit, jede Grenze zu überschreiten. Als Dana dahinter kommt, kann sie es nicht fassen: "Komm mal bitte wieder klar. Komm zur Vernunft, Lea. Das, was du vorhast, ist echt krank!", wirft sie ihrer Freundin vor. 

Doch ob Dana Lea wirklich von ihrer Idee abbringen kann? Das erfahren wir in den nächsten Folgen bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!