Serien

Köln 50667: Lea und Olli küssen sich

Lange ist es her, seit wir Lea happy in love bei "Köln 50667" gesehen haben. Das könnte sich nun ändern - mit Olli.

Köln 50667: Lea und Olli küssen sich
Köln 50667: Lea hat bald einen neuen Freund - doch wer das ist, passt Mel gar nicht... RTLzwei

2019 war ein ziemlich turbulentes Jahr für Lea. Nicht nur, dass sie in der Psychiatrie war, ihren Stiefvater Kai wiedergetroffen und geknebelt hat, sich vor der Polizei verantworten musste und mit Marc und Jule in so eine Dreiecksgeschichte hineingeriet, anschließend verliebte sie sich auch in Alex, wurde von Jules Stalker entführt und versuchte, ihre Freundinnen Leonie und Sophia aus dem Knast zu boxen.

Kein Wunder, dass bei dem Pensum irgendwann Leas Liebesleben auf der Strecke blieb. Allerdings ändert sich das nun!

 

Köln 50667: Wird Olli Leas neuer Freund?

In der Dienstagsfolge von "Köln 50667" ist zu sehen, dass Lea Olli bei seiner Taxischicht aushilft und die beiden anschließend zusammen feiern gehen. Als Lea ihn nach Hause bringt, küsst Olli sie plötzlich. Doch die beiden werden von Sophia und Mel gestört, für die der Anblick ein Schock ist! 

Ob Lea und Olli nach dem Kuss überhaupt noch eine Gelegenheit bekommen, sich so nah zu sein, ist fraglich: In Mels Augen ist ihr Bruder nämlich das nächste Opfer der "männermordenden Lea" und das wird sie sicherlich zu verhindern versuchen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt