Serien

Köln 50667-Lea: Trennung von Oskar nach Heiratsantrag?

Ob das so eine gute Idee ist? Oskar macht Lea wohl einen Heiratsantrag bei "Köln 50667"...

Köln 50667-Lea: Trennung nach Heiratsantrag?
Köln 50667: Lea bekommt wohl einen Heiratsantrag von Oskar. Facebook/Köln 50667

In den letzten Wochen kriselte es zwischen Lea und Oskar ganz schön, was unter anderem auch an dem Altersunterschied und den unterschiedlichen Lebensweisen der beiden liegt. Doch auch das Auftauchen von Ben, Oskars Vater, ließ Lea immer wieder ihre Beziehung anzweifeln, denn zwischen ihr und Ben knistert es ziemlich gewaltig und dann war da auch noch der Kuss...

Das hat Folgen: Oskar und Lea geraten ständig aneinander und auch ihr Sex-Leben leidet ganz schön. "Am Morgen findet das heiße Liebesspiel im Whirlpool von Lea und Oskar ein abruptes Ende. Sehr zu dessen Ärger, denn ihr letzter Sex ist bereits eine Woche her", so RTLzwei über die Freitagsfolge. 

 

Köln 50667-Lea: Trennung nach Heiratsantrag?

Als Oskar mit Mel und seinem Vater spricht, können die den liebestollen Teenie nicht gerade beruhigen. Immer wieder kehren seine Gedanken zu Leas seltsamem Verhalten zurück, weshalb er sich zu einer Eifersuchtsaktion hinreißen lässt, an deren Ende Lea wutschnaubend ins Freie stürmt. Anschließend bekommt er im Cage mit, wie es zwischen zwei Gästen zu einem Heiratsantrag kommt. Dadurch kommt Oskar "ins Grübeln", schreibt RTLzwei weiter.

Bedeutet das etwa, dass er aus Angst Lea zu verlieren einen Heiratsantrag bei "Köln 50667" plant? Sollte dem so sein, können wir wohl davon ausgehen, dass Lea ihm nicht die erhoffte Antwort gibt, denn immerhin hat sie sich in der letzten Zeit schon des Öfteren gefragt, wie lange das noch gut gehen kann. Ein überstürzter Heiratsantrag könnte Lea dazu bringen, Schluss zu machen... 

 

Köln 50667: Ben hintergeht seinen Sohn

Tatsächlich sieht es ganz danach aus, oder zumindest scheint Lea den Antrag nicht anzunehmen, denn wie es in der Vorschau weiter heißt, versucht Oskar seinen Liebeskummer mit Alkohol zu betäuben und randaliert vor Leas Wohnung. Er versucht sogar, Lea auszuspionieren! Ben ist hin- und hergerissen, denn er hat, so RTLzwei, schreckliche "Schuldgefühle" seinem Sohn gegenüber, während er sich selbst nach Lea sehnt. Schließlich schickt er ihr gegen alle Vernunft eine Nachricht, "nur um sich selbst direkt dafür zu hassen". Au weia!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt