Serien

Köln 50667: Mörder-Jagd! | Sind Lea & Sophia die nächsten Opfer?

Der Tod von Felix nimmt nicht nur Sophia, sondern auch Lea sehr mit. Nun schließen die beiden "Köln 50667"-Stars einen Deal und machen sich selbstständig auf Mörder-Jagd. Werden sie die nächsten Opfer?

Sophia und Lea treffen sich bei "Köln 50667" am Grab von Felix. Sophia bedankt sich bei ihr, doch sie hat Zweifel, ob Lea wirklich unschuldig ist. Als sie dann aber sieht, wie traurig Lea ist, muss sie erkennen, dass sie etwas verbindet – beide haben Felix geliebt.

 

"Köln 50667"-Lea & Sophia: Mörder-Jagd! | Sind sie die nächsten Opfer?

"Köln 50667"-Lea & Sophia: Mörder-Jagd! | Sind sie die nächsten Opfer?
Köln 50667: Lea und Sophia wollen gemeinsam nach Felix Mörder suchen.          RTL II

"Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine gute Idee, wenn wir beide einfach nochmal ermitteln", schlägt Lea überraschend vor. Gemeinsam beschließen sie, auf die Jagd nach dem wahren Mörder von Felix zu gehen. Ob das so eine gute Idee ist?

Ihre Ermittlungen führen sie zu Beginn in den Kiosk. Doch das passt Flo gar nicht und er rastet aus! Verbirgt er etwas? Wenn ja, begeben sich Sophia und Lea auf eine gefährliche Mission, denn der wahre Mörder könnte sie bereits als nächste Opfer in Betracht ziehen...

 

Mehr zu "Köln 50667" und Felix Serientod

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb. 

Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt