Serien

"Köln 50667"-Lea: Positiver Schwangerschaftstest!

Huch, das ging ja fix: Lea stellt bei "Köln 50667" mit Erschrecken fest, dass sie schwanger ist! Doch kann sie sich ein Kind mit Oskar wirklich vorstellen?

"Köln 50667"-Lea: Positiver Schwangerschaftstest!
Köln 50667: Lea ist schwanger. Für sie bricht eine Welt zusammen. RTLzwei

Lange mussten Lea und Oskar für ihre Liebe gegen das Unverständnis der Außenstehenden kämpfen. Doch so ganz rosig läuft es trotz ihrer Gefühle füreinander nicht, denn immer wieder wird Lea bewusst, dass der Altersunterschied eben doch nicht von der Hand zu weisen ist und sie beide unterschiedliche Prioritäten setzen, ob es jetzt beim Partymachen, den Schularbeiten oder während ihrer Zweisamkeit ist. 

 

Köln 50667: Lea ist schwanger von Oskar! 

Ausgerechnet da erreicht die "Köln 50667"-Beauty eine schockierende Nachricht: Sie ist schwanger! Als ihr bewusst wird, dass ihre Periode ausbleibt, macht sie einen Test - der positiv ausfällt. Lea fällt aus allen Wolken und auch Oskar ist sich nicht sicher, wie er diesbezüglich fühlen soll. Beide versuchen sich zu beruhigen, bis sie endgültige Gewissheit haben. Doch den anderen vorzuspielen, dass alles normal wäre, ist nicht so einfach. Und schließlich muss das Paar sich fragen, ob sie überhaupt eine gemeinsame Zukunft haben wollen - als Familie.

Wie die zwei sich entscheiden, erfahren wir kommende Woche bei "Köln 50667".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt