Serien

Köln 50667: Lea in großer Gefahr!

Noch immer versuchen Flo und seine Freunde, die schrecklichen Taten von Jerome aufzudecken. Und die Zeit drängt: Denn Lina will ihren potentiellen Peiniger tatsächlich bald schon heiraten. Lea will helfen - doch die "Köln 50667"-Beauty unterschätzt die Gefahr...

Köln 50667: Lea in großer Gefahr!
Bei "Köln 50667" schwebt nun auch Lea in großer Gefahr... Instagram/Louisematejczyk
 

Köln 50667: Lea in großer Gefahr!

Flo ist festentschlossen, die ganze Clique um Jerome auffliegen zu lassen und hat auch schon einen Plan: er will den Jungs im Cage eine Falle stellen – und Lea soll den Lockvogel spielen. Sie muss nicht lange überlegen und willigt ein: sie will Flo um jeden Preis helfen. Im Cage macht sich Gordon an Lea ran und lädt sie auf ein Getränk ein. Der Plan scheint aufzugehen – doch Lea unterschätzt die Gefahr in der sie schwebt. Wird sie etwa das nächste Vergewaltigungs-Opfer?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt