Serien

Köln 50667: Lea feiert ihr Comeback!

Obwohl Lea DER "Köln 50667"-Bösewicht schlechthin ist, hat sie sich inzwischen in die Herzen der Fans gespielt. Nun feiert sie ihr Comeback bei RTL II!

Köln 50667: lea feiert ihr Comeback
Lea feiert ihr Comeback bei "Köln 50667"! RTL II

Als Felix Sophia nach Hause bringt, kommt es erneut zu einem Kuss der beiden "Köln 50667"-Stars. Doch Sophia bricht den Kuss ab – nach ihrer Beziehung mit Manu ist sie noch nicht bereit für etwas Neues! Felix ist am Boden zerstört: Er glaubt seine Chance verspielt zu haben und redet am nächsten Tag, sichtlich geknickt, mit Flo darüber.

 

Köln 50667: Lea feiert ihr Comeback!

Felix fährt zu Lea in die Psychiatrie und die beiden gehen im Park spazieren. Mit einem selbstgeschriebenen Gedicht und lieben Worten baut sie ihn und sein Selbstbewusstsein wieder auf. Allerdings nicht ohne Hintergedanken: Sie versucht seine Niedergeschlagenheit für sich zu nutzen und will ihn verführen! Ob sie damit Erfolg hat und der aufkeimenden Beziehung zwischen Felix und Sophia einen Strich durch die Rechnung macht?

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!