Serien

"Köln 50667"-Lea entführt Kai | Gefängnisstrafe droht

Seit Kais Auftauchen bei "Köln 50667" versucht Lea alles, um ihren Peiniger aus Kindertagen zu überführen und die Tochter seiner neuen Freundin zu beschützen. Dabei entscheidet sie sich zu einem dratischen Schritt: Sie enführt Kai! Muss sie deshalb ins Gefängnis?

Köln 50667: Marc, Lea
"Köln 50667"-Lea entführt Kai. RTL II

Vor einigen Wochen ist Kai in der Rheinmetropole augekreuzt, der Mann, der Lea als Kind misshandelt hat. Seit sie weiß, dass er frei herumläuft und sogar bei seiner neuen Freundin und ihrer kleinen Tochter einziehen will, befürchtet Lea, dass sich das Geschehene wiederholt. 

Mithilfe von Marc und Flo findet sie heraus, dass es dafür womöglich schon zu spät sein könnte: Flo, getarnt als Heizungsmonteur, verschafft sich Zugang zu Kais Wohnung und findet Emma weinend im Bett vor. Verraten, was ihr zugestoßen ist, will sie zwar nicht, doch Lea hat eine böse Ahnung. Um Schlimmeres zu verhindern, fasst sie schließlich einen Entschluss, der sie die Freiheit kosten könnte.

 

"Köln 50667"-Lea entführt Kai | Kommt sie ins Gefängnis?

Heimlich entwendet sie Linas Elektroschocker und macht sich auf den Weg zu Kai. Dort angekommen, überwältigt sie ihn im Laderaum seines Transporters mit dem Gerät, sodass er bewusstlos zusammenbricht und sie ihn dort einsperren kann, nur, um kurz darauf mit dem gestohlenen Wagen davonzufahren.

Als er zu sich kommt, findet sich Kai gefesselt in einem leeren Lagerraum wider. Seine Entführerin hat sich mit einem Handy vor ihm aufgebaut - sie will Revenge: "Du wirst mir jetzt dein Geständnis ablegen und alles gestehen. Alles! Du wirst sagen, dass du ein perverses Schwein bist, was kleine Kinder anfasst, dass du mich als kleines Kind sexuell missbraucht hast. Und ich werde das schön aufnehmen!"

Wird diese tollkühne Aktion Lea ins Gefängnis bringen statt ihren und Emmas Tyrannen? Immerhin hat Lea schon eine beachtliche Anzahl an Vorstrafen angehäuft... Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt